Brett- und Gesellschaftsspiele 

für die ganze Familie

Tabletop  

Warhammer, X-Wing, etc.

Trading Cards

Magic, Flesh and Blood, Pokemon etc

Rollenspiele

Pen & Paper

Im White Rabbit dreht sich alles um das gemeinsame Spielen und dabei eine gute Zeit zu haben. Dafür stehen wir als Team hinter White Rabbit – sechs Freunde mit zusammen über 200 Jahren Spielbegeisterung. Wir laden euch dazu ein, diese Begeisterung mit uns zu teilen und gemeinsam wachsen zu lassen. Bei uns wird eine gute Gemeinschaft großgeschrieben, in der ihr mit eurem Spieleenthusiasmus unabhängig von Dingen wie Alter, Geschlecht, Nationalität und Religionszugehörigkeit willkommen seid und euer Hobby gemeinsam genießen könnt.

Wie ihr merken werdet empfangen wir euch als unsere Gäste. Als solche werdet ihr von uns entlang eurer Interessen individuell, kompetent und fair beraten. Finden wir gemeinsam das, was eurem Spielwunsch entspricht, bieten wir Euch die Möglichkeit für Probespiele, einen Vergleich in aller Ruhe und natürlich auch die Möglichkeit für einen kostengünstigen Kauf.

Über das eigentliche Spielmaterial hinaus bieten wir euch außerdem eine Vielzahl von besonderen Möglichkeiten in unserem Community Programm. Darin haben wir für euch spezielle Angebote und Events gebündelt, die euer Spielerlebnis zu einem ganz besonderen machen. Als Community Member genießt ihr alle Vorteile, die wir euch im White Rabbit bieten können.

Eure Zufriedenheit ist der Schlüssel für unsere Spielecommunity. Teilt uns mit eurem Feedback mit was ihr gut findet und wo der Schuh drückt. Sprecht uns gerne direkt an oder schreibt uns an feedback@whiterabbit-cgs.de .

In diesem Sinne: Follow the White Rabbit

DEIN SPIELRAUM

Komfortable Spieltische, guter Kaffee, kostenloses Internet

Nehmt an unseren Spielabenden teil, lasst euch von uns etwas Neues zeigen, oder bringt eure eigenen Spiele mit

Hier findest du uns IN Essen
White Rabbit – Community Game Store
Segerothstraße 79
45141 Essen

Telefon: 0049 201 289 575 50
Email: info@whiterabbit-cgs.de

Direkt gegenüber der Uni Duisburg-Essen!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 13:00 bis 21:30 Uhr
Samstag 13:00 bis 18:00 Uhr

Hier findest du uns IN Aachen
White Rabbit – Community Game Store
Wirichsbongardstraße 39
52062 Aachen

Telefon: 0049 241 9979 1918
Email: aachen@whiterabbit-cgs.de

Direkt neben dem Parkhaus Galeria Kaufhof!

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag 13:00 bis 21:30 Uhr
Samstag 13:00 bis 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf deinen Besuch!