Am Ende einer ereignisreichen Reise mit verschiedenen besonderen Stationen wie der Findung des richtigen Ladenlokals, globalen Beschaffungsengpässen in der Einrichtungsphase und natürlich COVID stand letztlich und endlich der Anfang des White Rabbit Community Game Store in Aachen am 16. April 2022!

Hier findet ihr einige Bilder vom Eröffnungstag. Obwohl praktisch „unbeworben“ fanden sich viele Besucher*innen zur Eröffnung ein. Wir danken allen Anwesenden und Helfer*innen für den tollen Tag!

Unser besonderer Dank gilt dem Citymanagement der Stadt Aachen und Karrasch & Partner Immobilien, die uns wesentlich bei der Anmietung des Ladenlokals unterstützt haben. In vergleichsweise ungewissen Zeiten wissen wir zu schätzen, ein Teil des Programms zur Stärkung der Aachener Innenstadt zu sein.

Alle Bilder auf dieser Seite sind mit Einwilligung der fotografierten Personen entstanden. Alle Personen wurden vor Ort diesbezüglich ausführlich informiert gemäß 13 und 14 DSGVO informiert. Die Zwecke, zu denen die Fotos angefertigt wurden, die Verwendung der Bilder auf der Homepage und in anderne Medien und die Speicherdauer wurden angegeben. Alle Veranstaltungsgästest wurden ausführlich über ihre DSGVO-Betroffenenrechte unterrichtet. Darüber hinaus wurden die berechtigten Interessen des Veranstalters an den Fotografien den Gästen erklärt und von diesen akzeptiert.