Nach vielen Wochen Planung und Umsetzung fand am 17. November 2019 endlich die Einweihungsfeier des White Rabbit statt. Mit Familien, Freunden und Helfern war das erste mal „Publikum“ im White Rabbit zugegen. Ein hervorragender Tag, an den wir uns bereits jetzt gerne zurückerinnern…

Alle Bilder auf dieser Seite sind mit Einwilligung der fotografierten Personen entstanden. Alle Personen wurden vor Ort diesbezüglich ausführlich informiert gemäß 13 und 14 DSGVO informiert. Die Zwecke, zu denen die Fotos angefertigt wurden, die Verwendung der Bilder auf der Homepage und in anderne Medien und die Speicherdauer wurden angegeben. Alle Veranstaltungsgästest wurden ausführlich über ihre DSGVO-Betroffenenrechte unterrichtet. Darüber hinaus wurden die berechtigten Interessen des Veranstalters an den Fotografien den Gästen erklärt und von diesen akzeptiert.