Ende November ging es dann endlich los. Der White Rabbit öffnete seine Pforten, der offizielle Betrieb begann. Mit einem vollen Haus von 11 bis 18 Uhr dürfen wir diesen Tag als einen erfolgreichen Start verbuchen.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals allen Anwesenden für die schönen Begegungen, informativen Gespräche und ihr Interesse insgesamt herzlich danken!

Alle Bilder auf dieser Seite sind mit Einwilligung der fotografierten Personen entstanden. Alle Personen wurden vor Ort diesbezüglich ausführlich informiert gemäß 13 und 14 DSGVO informiert. Die Zwecke, zu denen die Fotos angefertigt wurden, die Verwendung der Bilder auf der Homepage und in anderne Medien und die Speicherdauer wurden angegeben. Alle Veranstaltungsgästest wurden ausführlich über ihre DSGVO-Betroffenenrechte unterrichtet. Darüber hinaus wurden die berechtigten Interessen des Veranstalters an den Fotografien den Gästen erklärt und von diesen akzeptiert.