Wir arbeiten daran, euch so viele Spieleformate wie möglich sowohl vor Ort als auch online anzubieten. In unseren beiden Ladenlokalen in Essen und Aachen bieten wir jeweils bis zu 48 Plätze für Spieler*innen, um dort an 6 Tagen die Woche gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.

Die Events sind für jedes Ladenlokal in einem eigenen Veranstaltungskalender organisiert. Für jeden Monat sind hier die Events pro Tag gelistet. Für die Teilnahme an einem Event ist eine Platzreservierung bis auf Weiteres unbedingt erforderlich.

Platzreservierungen sind grundsätzlich kostenlos über den Eventeintrag im Veranstaltungskalender möglich.

Sollte die Teilnahme an einem Event kostenpflichtig sein, so ist zusätzlich zur Platzreservierung der Erwerb eines Veranstaltungstickets erforderlich. Mehr Infos gibt es dazu in dem jeweiligen Kalendereintrag des Events.

Lasst es uns gerne wissen, wenn ihr Anregungen zu unseren Veranstaltungskalendern habt!

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden im Ladenlokal,
eure Rabbits